…hochwertige Therapie & ganzheitliche Gesundheit trifft funktionelles Training, Schönheit & Community

Baby- und Elternzeit

Osteopathie bei Säuglingen

Kinder & Familie

Ätherische Öle in der Schwangerschaft und  für Babies 

Ätherische Öle für Kinder

Kindersport

1,5 - 3 Jahre

Kindersport

3-6 Jahre

Lerncoaching

Jugendkurs

(12 -17 Jahre)

Reflexintegration

Hinweis: Die Seiten hinter den Schaltflächen sind noch im Entstehen, weshalb du noch nicht alle anklicken kannst -  das funktioniert, sobald die jeweiligen Seiten verfügbar sind.

Unser Angebot im ManuSa-Family & Kids-Bereich wächst stetig. Du vermisst etwas? Sprich uns bitte direkt an. Wir geben dir gern Auskunft, ob dein Wunsch bereits in Planung ist oder nehmen, falls nicht, deinen Vorschlag als Inspiration für unsere weitere Planung auf.

Neben unserem Kids-Kurs- und Therapieprogramm möchten wir dir hier unser brandneues und absolutes Herzens-Projekt von Susan Kehr vorstellen: 

SoulMUMs & PowerFRAUen


Was das ist? Lies eine kurze Beschreibung unter dem Bild oder komme direkt auf unsere Facebook-Projekt-Seite oder in unsere Facebook-Gruppe, um exklusive Informationen und wertvolle Unterstützung zu erhalten. Mit Klick auf das Bild gelangst du direkt zur 

SoulMUMs & PouwerFRAUen-Facebook-Gruppe.

Hier geht’s zur Facebook-Projektseite

Hier kommst du in die exklusive Facebook-Gruppe

Kaufst du nur süße Kleidung für deine Kids ein oder gönnst du dir auch hin und wieder ein paar schöne Teile? Hast du ein schlechtes Gewissen, wenn du etwas ganz für dich allein tust oder genießt du es in vollen Zügen? Hast du deine Karriere komplett an den Nagel gehangen, übst du dich in dem Spagat zwischen dem Muttersein und deinem geliebten Job oder liegt dein Fokus gar trotz Kindern komplett auf deinem beruflichen Weiterkommen, deiner persönlichen Entwicklung, deinem körperlichen und emotionalen Wohlbefinden? Ganz gleich, in welcher der beiden genannten Rollen du dich eher wieder findest - du bist in diesem Projekt goldrichtig. 


Vielleicht bist du noch gar keine Mama, arbeitest noch an deiner Karriere und deinem Selbstfindungsprozess und planst erst, (irgendwann) eine ganz wundervolle liebende Mum zu werden? Wunderbar - das ist der richtige Ort, um dich auf die schönste Rolle in deinem Leben ausgiebig vorzubereiten - sowohl mental als auch körperlich. 


Du bist gerade schwanger oder frisch gebackene Mama? Perfekt - hier findest du Antworten und Ideen für jede erdenkliche Situation - stelle bitte unbedingt alle Fragen, die dir auf dem Herzen liegen.


Du bist bereits eine erfahrene Mama mit größeren oder sogar erwachsenen Kindern? Vielleicht schauen sogar schon die Enkel um die Ecke? Das ist genau der richtige Zeitpunkt, dich daran zu erinnern, welch wundervolle FRAU du neben dem Mutter- und Oma-sein bist und dir bei den ganz anderen Themen mit größeren Kindern zur Seite zu stehen.


Hier findest DU Gehör, Antworten auf deine Fragen, Gleichgesinnte, Unterstützung, Ermutigung und ganz viele wertvolle Tipps, die dir helfen sollen, den wohl herausforderndsten und gleichzeitig schönsten Spagat im Leben einer Frau zu bewältigen - dein Leben als liebevolle Mama im Sinne deiner Kinder zu führen ohne dich selbst zu vergessen oder gar aufzugeben und deinen eigenen für dich wertvollen und achtsamen Weg zu finden, ohne deine Kinder hinten anzustellen, befähigt zu werden, von Anfang an eine wunderbare liebevolle und stabile Bindung zu deinen Kindern aufzubauen und sie auch in Stress-Situationen achtsam und ruhig begleiten zu können.


Du glaubst, das geht nicht? Was, wenn doch? ;-) Hast du Lust, es herauszufinden? :-) Dann komm zu uns und hole dir die Informationen!

Hier geht’s zur Facebook-Projektseite

Hier kommst du in die exklusive Facebook-Gruppe

Schnelle Unterstützung:

Meistere dein Familienleben mit Hilfe unserer Quick-Tipps für ein achtsames und liebevolles Miteinander

Buch- und Hilfsmittel-Empfehlungen für deinen Familienalltag

Achtsamkeit

Frühkindliche Reflexe

Liebevolle Erziehung

Hochsensible Kinder

Schwangerschaft & Baby

Schule & Lernen

Du brauchst und suchst neben den Buchempfehlungen weiterführende Informationen zum Thema Schwangerschaft und Babyzeit,  einem liebevollen und achtsamen Zusammenleben in der Familie bzw. mit dem neuen Familienmitglied, wertschätzender Unterstützung in der Erziehung und im Umgang mit deinen Kindern, einer wirklich gesunden und entwicklungsunterstützenden Ernährung und Vielem mehr zum schnellen und direkten Nachlesen? 

Dann komm auf unsere gerade entstehende Blog-Seite und informiere dich ausführlich zu all diesen und noch viel mehr Themen, den wir möchten dir natürlich sehr gern noch so viel mehr, aus unserer Erfahrung wunderbaren Konzepte und Ideen zeigen:

Hinweis: Diese Seite ist aktuell noch im Entstehen - der Link funktioniert, sobald die Seite verfügbar ist.

Besuche uns bei Facebook und Instagram oder tritt unserem Telegram-ManuSa-Kanal bei und erhalte regelmäßig aktuelle Informationen zu laufenden Kursen und Neuigkeiten im ManuSa GesundheitsRAUM.

© 2024 ManuSa GesundheitsRAUM. All Rights Reserved.

Cookie Hinweise

Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.

Zustimmen